Letzter Wahlkampfstand in Bergisch Gladbach

Download PDF

v.l: Berit Winkels, Johann Dülken, Charlotte Schilf, Corvin Kochan, Klaus Waldschmidt, Andreas Ebert, Klaus-Georg Wey, Vera Werdes, Tülay Durdu, Jochen Zitat, Frank Mederlet, Manuela Meißgeier, Jürgen Wilhelm, Mirko Komenda, Achim Fölster

„Vielen Dank bei Allen, die mich im Wahlkampf auf der Straße unterstützt haben. Ich glaube der Wahlkampf hat uns alle nochmal mehr zusammenwachsen lassen“, sagte die Landratskandidatin Tülay Durdu zu ihren Unterstützerinnen und Unterstützern zum Abschluss des Wahlkampfes heute in Bergisch Gladbach.

Heute war der vorerst letzte Wahlkampfstand in Bergisch Gladbach, zu dem sich die Unterstützerinnen und Unterstützer in Bergisch Gladbach versammelten. Nach fast acht Monaten Wahlkampf (Landtag, Bundestag, Landrat) gab es bei Einigen ein trauriges Gefühl sich nicht mehr jede Woche am Stand zu sehen, da dort immer eine gute Stimmung herrschte. Trotz der Traurigkeit darüber, kämpften heute Alle am Stand um jede Stimme, damit unsere Kandidatin morgen im Kreishaus jubeln kann.